Seite auswählen

gestalter bei

fräulein pieks

fräulein pieks ist ein ethisches schweizer modelabel. mein aufgabenbereich umfasst das branding der marke selbst, der online shop, die modefotografie, contentaufbereitung für die social media kanäle.

gestalter bei

fräulein pieks

gestaltung, print, webdesign

keller immovermarktung

keller-immovermarktung positioniert sich durch ihre einzigartige idee ganz speziell im immobilienmarkt. das redesign der webseite ist durch gemeinsame arbeit erfolgreich gelungen. zusätzlich wurden mehrere neue printprodukte lanciert (flyer, hängekarten, plakate, usw…), die die aufmerksamkeit erhöhen sollen

gestaltung, print, webdesign

keller immovermarktung

fotografie, bildbearbeitung

parkour fotografie

seit vielen jahren mache ich leidenschaftlich parkour. doch nicht nur ich gehöre dieser bewegungskunst an, sondern viele spannende «traceure» (jmd. der den weg ebnet). viele der traceure durfte ich auf meinem weg feshalten. diese bilder möchte ich nicht vorenthalten.

fotografie, bildbearbeitung

parkour fotografie

branding, logodesign, webdesign, photography

curto shoes & accessories

schuhmacher. ein beruf kurz vor dem aussterben. angelo curto ist ein ehrlicher mensch. in seinem atelier verkauft er hochwertige lederschuhe und behandelt diese mit gröster schuhmacherkunst. dieses handwerk will gelernt sein. durch zahlreiche gespräche durfte ich seine philosophie kennenlernen und ein passendes corporate design gestalten.

branding, logodesign, webdesign, photography

curto shoes & accessories

branding, logo für

wow-board

wow-board ist jung und dynamisch. das innovative start-up am bodensee vermittelt freiheit, freude und leichtigkeit. ich durfte für wow-board das corporate design entwickeln. ebenfalls wurde im gemeinsamen prozess ein spannendes logo erarbeitet.

branding, logo für

wow-board